Episode 01 - Kloppiklatsche von Harry und Flake

Joa. Das war am 1. November. Ein sehr denkwürdiger Tag.

Nachdem wir irgendwie fast eine Stunde gebraucht haben, um vom Ice-Field nach Sachsenfountain zu kommen (dank mir xD), haben wir ein Tiramisu gemacht. Was zwar lecker aussah, es aber gar nicht war. Und wir haben Schöne und das Biest geguckt. Und wollten Juno gucken, aber Premiere wollte nicht. Deswegen haben wir versucht irgendwelche Filme im Internet zu gucken. Und haben uns vor dem bösen 20th Century Company- Intro erschreckt. (oder wie das heißt.) 

Dann ging Premiere aber wieder und wir haben Juno auf englisch geguckt (:

Aber wir konnten es nicht zu Ende gucken, weil wir dann mit Fullspeed zurück nach Icefield fahren mussten. Und mein Licht ging zwar, jedoch war die Lichtkraft ungefähr so stark wie eine flackernde Kerze. So erlebten Flake und ich eine Blair-Witch-Project-gleiche Fahrt zurück, die wir aber in 20 Minuten absolvierten. Dementsprechend sah ich dann auch aus xD

Und dann musste ich heim und S.s Schwarm oder so hat mich im Zug ausgelacht. Er war betrunken und dachte, ich wärs auch. Komisch sowas.

 

QUOTES:


Flake: *wild auf einer Seite rumklick* Vielleicht sollte ich auch einfach warten.
Harry: Ja.
*Stille*
Harry: Andererseits...vielleicht wartest du für immer.

Flake + Harry: *Ellen Page Bilder anguck*
Harry: Wenn ich meine Naturfaar     habe...habe..ne..Naturfaarhabe...NATURHAARFARBE.
Flake:
xDDD

1.11.08 21:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi