Episode 02 - Harry & Flake im Mädchenklo



Nun. Es war ein Mittwoch. Genau der 19.11.2008.
[Bald ist 2009! o.0] Naja, da dieses Video in der Schule entstand, gibt es keine große Story, wie wir den Tag verlebten. Aber es war vor einer Deutschstunde, oder zwischen 2en, das weiß ich nichtmehr.. aber ich glaube vor einer. In der großen Pause. Sehr amüsant.
Das dumme an diesem Video ist, dass der Ton leider nicht zum Video passt... aber ich weiß nicht warum, vielleicht habe ichs falsch bearbeitet.. kann ja mal passiern (:
Ein special thanx geht an Sindy (:
Es gibt dem Video den bestimmten KiCK dass plötzlich jemand reinkommt, danke dafür! :D
Nun.
Es soll genug sein.

Enjoy! :]

PS: Wir haben die Kloppiklatsche vergessen. Nächstes mal dürft ihr sie wieder bewundern :D
19.11.08 11:35
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi