Episode 05 - Harry und Flake - Matrix Moves



Hallo und Guten Tag.
Auch dieses Videodokument wurde heute erschaffen, also am 18.12.
Erstmal möchte ich mich für meine Nacktheit entschuldigen, mein Oberteil ist schon etwas älter xD
Das Video ist eiskalt durchgeplant, auch wenns nicht so aussieht. Und die Idee hatten wir am Dienstag vor Mathe, als wir irgendwie einfach so uns mit Büchern abwerfen wollten und es sich dann zur Matrix-Schlacht entwickelte.
Nun ja...und wir reden übers Wichteln. Flake hatte mich gezogen und hat mir nen tollen Stern geschenkt (weil ich ihr Stern bin, höhö) und ne Duftkerze mit Zimt. Und sie Hat von Oli ne Box voll mit Essen bekommen. Das ist irgendwie voll schön. Bestimmt ist Oli dafür ins Kaufland eingebrochen. Ich weiß es.
Naja das wars.
Tschau! (falsche Schreibweise rockt.)
18.12.08 16:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi