Episode 06 - Harry & Flake pardey hardey



Aaaaaaaalso.
Es war spontan und dumm, so wie fast immer!
Is auch nur kurz, aber wir ham gedacht dass wir uns endlich mal wieder melden sollten..
naja-
also es war an Gerds Geburtstagspardey in Sachsenbrunn im sportlerheim un es war echt ne sau krass fedde PARTEY!
Und am weiter fortgeschrittenen Abend war dann die Musik auch echt gut :D Bier und Getränke warn auch da & auch viele viele nette Leute.
Pärchenbildung hatten wa auch, gell A.G.? :D
naja, ich brauch nix sagen.
Alssssssso gut.
Wärs das dann.

YO!
17.2.09 21:30
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.G. xD (1.3.09 17:30)
ja es gab Pärchenbildung :D :D :D muss ja bei ner anständigen Partey!

<333 an euch und diesen <3lichen Blog



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi